Gefahrgut-Transport wird zur Chefsache

19.8.2020

Leasing, Finanzierung, Miete: Daily Business für die Mercedes-Benz Bank. Aber wie sieht denn so eine Zusammenarbeit zwischen Bank und Kunde genau aus? Was beinhaltet ein Leasing-Vertrag? Und wie tragen wir dazu bei, dass der Gefahrguttransport auf den Straßen sicherer wird?



Das will unser Vorstandsvorsitzender Benedikt Schell anhand eines Beispiels zeigen. Er hat das auf Chemietransporte spezialisierte Logistikunternehmen Bay Logistik GmbH + Co. KG im Rahmen unserer Videoserie „Chefsache“ besucht und wurde kurzerhand zu einer Spritztour mit dem neuen Mercedes-Benz Actros ins Remstal eingeladen. Die Aufnahmen entstanden Anfang März bevor die Corona-Sicherheitsvorkehrungen in Kraft traten.

Viel Vergnügen und Danke an unseren Partner der Mercedes-Benz-Bank. Hier können Sie das Video sehen:

Folgt uns auf Instagram