Kontakt: Tel. +49 7151 5002-10
Notfall / Emergency: +49 7151 5002-345

Transport

Strassentransport

Strassentransport_001_670×424px
Die Zukunft für künftige Generationen zu sichern. Das ist die dringlichste Aufgabe, die sich schon heute stellt. In unserer Branche bedeutet das, nicht nur verstärkt über umweltschonende Verkehrsträger nachzudenken, sondern alternative Verkehrskonzepte wie die "Rollende Landstrasse", kombinierten Verkehr Straße-Schiene-Straße oder Straße-Wasser-Straße auch konkret umzusetzen.

Intermodaler Transport

Intermodaler-Transport_001_670×424px
Die Kombination der Verkehrsträger Straße, Schiene und Wasser bedeutet für uns nicht nur verbesserter Umweltschutz. Sie gibt uns auch die Möglichkeit unseren Kunden, durch umfassende Containerlogistik schon heute ein zeitgemäßes und weitreichendes kostengünstiges Transportangebot zu unterbreiten.
Daran arbeiten wir, um in Zukunft keinen Kilometer zu viel zu fahren.