Kontakt: Tel. +49 7151 5002-10
Notfall / Emergency: +49 7151 5002-345

20jähriges Betriebsjubiläum – Sascha Schmieder

WORAUF WIR BESONDERS STOLZ SIND !

Nicht Zahlen sondern die Menschen und verdiente Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital im Unternehmern.

Am 16.09.2016 war es so weit und unser Fuhrparkleiter Sascha Schmieder feierte sein 20jähriges Betriebsjubiläum.
 
Er hat schon als Kind den Weg über seinen Vater zu Bay gefunden, indem er immer Sonntags beim LKW waschen geholfen hat.
Er hat bereits in jungen Jahren erkannt, dass der LKW und Bay Logistik in ihm eine gewisse Begeisterung weckt.
Nachdem er seine Ausbildung als Berufskraftfahrer bei Bay Logistik abgeschlossen hat, wollte er auch sein Können unter Beweis stellen.
Er hat sich bereits als junger Fahrer den Respekt der Kollegen und Kunden verdient.
 
Als er dann seine Frau kennen lernte und der Plan einer Familie im Raum stand, wollte er mehr zu Hause sein. Auf Grund seiner besonderen Qualifikation hat Bay Logistik Herr Schmieder die Stelle des Fuhrparkleiters angeboten.
 
Seit dem meistert Herr Schmieder diese Aufgabenstellung mit vollem Elan und Begeisterung.
 
Durch seine ganz besondere persönlich ruhig Art und seine hohe Einsatzbereitschaft ist er ohne Ausnahme überall gern gesehen.
 
Wir sind stolz Herrn Schmieder als langjährigen Mitarbeiter im Team zu haben, beglückwünschen Ihm zu diesen 20 Jahre bei Bay Logistik und bedanken uns auch für die tolle Zusammenarbeit.

Kommentare sind deaktiviert.